TC Oberuzwil

Herzlich willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über den TC Oberuzwil.

Interesse an einer Mitgliedschaft? Infos und das Beitrittsgesuch finden Sie hier.

Samstag 05.11.2022

Clubhausmiete Ivan Brunett
Ganztägig

Samstag 31.12.2022

Clubhausvermietung Marco Hofer
Ganztägig
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

Doppelturnier mit Degenau
, Müggler Marco
Endlich! Nach drei Jahren konnte das mittlerweile traditionelle Doppelturnier vom TC Oberuzwil gemeinsam mit dem TC Degenau wieder stattfinden. Das Wetter und Corona machten in den Jahren zuvor einen Strich durch die Rechnung der Organisatoren. In diesem Jahr kämpften bei kühlen, aber trockenen Bedingungen 29 Paare in vier Kategorien um die Pokale.
Finale Clubmeisterschaften
, Müggler Marco
Von den fünf neuen Clubmeistern hat nur einer die Kategorie schon einmal gewonnen
WOW die 1. Augustfeier 2022 ist vorbei - DANKE!
, Dürst Reto
Danke an alle fleissigen Helfer:innen. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv auch wenn wir aufgrund der vielen durstigen und hungrigen Gäste nicht immer alles im Angebot hatten...
Junioreninterclub - neue Shirts dank Sponsor Clientis
, Germann Pascal
Dank der Clientisbank konnten alle Spielerinnen und Spieler, die Junioreninterclub spielen, mit TCO-Shirts ausgestattet werden - herzlichen Dank (weitere Fotos unter Junioren - Junioreninterclub).
Mixed-Turnier
, Müggler Marco
Gelungener Saisonstart beim Mixed-Turnier mit Brunch
Interclub 2022
, Brunner Stefan
Am 7. Mai startet der Interclub. Der TCO ist mit 13 Mannschaften am Start und freut sich auf spannende Spiele. Neu stellt der TCO auch eine 1. Liga Damenmannschaft, auf welche wir sehr gespannt sein dürfen. Selbstverständlich sind Zuschauer bei sämtlichen Spielen herzlich willkommen! Die Spiele der verschiedenen Mannschaften sind im Spielplan ersichtlich.
Margrit Almer zum 7. Mal bei den Senioren-Tennis-WM
, Matanovic Kevin
Aktueller Presse-Information zur Teilnahme an der Senioren-Tennis-WM von Margrit Almer
Neue LED-Leuchten
, Germann Pascal
Die neuen LED-Leuchten sind montiert und einsatzbereit.
"Sport-Verein-t" mit dem Sportclub Helvetic Uzwil (SCHU), 29.9.2021, Reto Dürst
, Dürst Reto
Am Mittwoch 29.9.2021 hat der Tennisclub Oberuzwil den Sportclub Helvetics Uzwil im Sinne von «S...
R.I.P Carlo Fetz
, Brunner Stefan
Du warst während vielen Jahren ein prägendes Aktivmitglied des Tennisclub Uzwil und des TCO. Im TCU hat man deine Arbeit als Kassier überaus geschätzt. Deine gewissenhafte, seriöse und zuverlässige Arbeit war stets Gold wert. Auch als Mensch halten wir dich in bester Erinnerung. An manch Clubanlässen verbrachten wir sportliche, erfrischende, gemütliche und lustige Stunden mit dir. Wir vermissen dich Carlo! TC Oberuzwil

Weitere Einträge