TC Oberuzwil

Herzlich willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über den TC Oberuzwil.

Interesse an einer Mitgliedschaft? Infos und das Beitrittsgesuch finden Sie hier.

Samstag 20.07.2024

Clubhausmiete Pecoriello
Ganztägig

Dienstag 31.12.2024

Miete Clubhaus Marco Hofer
Ganztägig
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

Ausverkauft trotz Remo Forrer
, Müggler Marco
30 Mitglieder konnten dem Lockruf von Remo Forrer widerstehen und haben sich für die Teilnahme an der Tennisnacht entschieden. Gut So!
Tennisfest endet im Debakel
, Müggler Marco
Doppelmeisterschaften
Hitzeschlacht bei Einzel-Clubmeisterschaften
, Müggler Marco
Die erfolgreichsten der ursprünglich 73 Teilnehmer kämpften am 9. September um die Clubmeisterti...
Mixed Doppel mit Brunch
, Müggler Marco
Veni, vidi, vici - ich kam, sah, siegte: so könnte man den Auftritt von Ruza Kurija beschreiben....
Interclubstart 2023 inkl. Spielplan
, Brunner Stefan
Am kommenden Samstag, 6.Mai, startet die neue Interclub-Saison. Die Vorfreude bei den Spielerinnen und Spielern ist dem entsprechend gross. Endlich kann evaluiert werden, ob sich das Training der letzten Monate ausbezahlt hat und wie der Formstand ist. Der TCO ist mit 12 Teams am Start und wir freuen uns natürlich sehr über tatkräftige Unterstützung! Also, kommt vorbei und besucht unsere Heimspiele!
Tennisnacht
, Müggler Marco
Gelungener Saisonstart in der Tennishalle Niederuzwil
Doppelturnier mit Degenau
, Müggler Marco
Endlich! Nach drei Jahren konnte das mittlerweile traditionelle Doppelturnier vom TC Oberuzwil gemeinsam mit dem TC Degenau wieder stattfinden. Das Wetter und Corona machten in den Jahren zuvor einen Strich durch die Rechnung der Organisatoren. In diesem Jahr kämpften bei kühlen, aber trockenen Bedingungen 29 Paare in vier Kategorien um die Pokale.
Finale Clubmeisterschaften
, Müggler Marco
Von den fünf neuen Clubmeistern hat nur einer die Kategorie schon einmal gewonnen
WOW die 1. Augustfeier 2022 ist vorbei - DANKE!
, Dürst Reto
Danke an alle fleissigen Helfer:innen. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv auch wenn wir aufgrund der vielen durstigen und hungrigen Gäste nicht immer alles im Angebot hatten...
Junioreninterclub - neue Shirts dank Sponsor Clientis
, Germann Pascal
Dank der Clientisbank konnten alle Spielerinnen und Spieler, die Junioreninterclub spielen, mit TCO-Shirts ausgestattet werden - herzlichen Dank (weitere Fotos unter Junioren - Junioreninterclub).

Weitere Einträge